Photobird Photography
by David Eckert

The Story of true love.

Hey, ich bin David

Hochzeitsfotograf in Hanau, Frankfurt am Main und Umgebung

Ich bin David, Hochzeitsfotograf aus Hanau und leidenschaftlicher Geschichtenerzähler. Ich fange mit viel Leidenschaft und Authentizität eure einzigartigen Liebesgeschichten, um emotionale Bilder zu schaffen, die eure Augen zum funkeln bringen und eure Seele berühren.

Für mich geht es bei einem Bild nicht nur darum, wie es aussieht. Es geht auch darum, welche Emotionen verspürt werden. Deshalb konzentriere ich mich nicht nur auf die vermeintlich großen Dinge. Oftmals sind es eben die kleinen Details, die vielen echten und leidenschaftlichen Momente, spontanen Reaktionen und die tollen Gespräche zwischen euch und euren Gästen. Denn das, liebes Brautpaar, ist es, wo die Magie wirklich passiert. Es ist für mich eine Herzenssache, diese Momente für euch einzufangen, damit sie euch ein Leben lang eure Geschichte erzählen können.

Schreibt mir gerne eine Nachricht oder lernt mich noch etwas besser kennen. Schön, dass ihr da seid!

Wo Momente zu Erinnerungen werden und Liebe zu Kunst.

Zum Portfolio →

Erzähle mir mehr zum Ablauf ⇨

Erzählt mir von euren Plänen…

Feedback

Nathalie &
Dennis

Hanau

David hat unsere emotionalen Momente unserer Hochzeit eingefangen. Seine Art Menschen zu fotografieren ist sehr ehrlich und authentisch.

Keine gestellten Motive, sondern emotionale Situationen, die einfach passieren – genau, wie wir unsere Bilder gewünscht haben! Dabei haben wir uns super wohl gefühlt und das Paar-Shooting vor der Hochzeit ist spitze, um Hemmungen vor der Kamera zu verlieren. Außerdem entstehen dabei auch tolle Paarfotos. Wir haben super schnell ein paar Bilder als kleinen Vorgeschmack erhalten. Die Abzüge kamen auch bereits nach 2 Wochen, womit wir nicht gerechnet haben. Lieber David, wir danken Dir für diese tollen Bilder und das emotionale Fotoalbum. Du hast den Tag und die Emotionen perfekt eingefangen.

Just Pics

Ich freue mich von euch zu hören.

Kontakt

Lasst uns gemeinsam beginnen, eure Geschichte zu erzählen und die Erinnerungen für immer festzuhalten!

Datenschutzerklärung ansehenMit dem Absenden stimmt ihr der Verarbeitung der Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme zu und bestätigt die Datenschutzhinweise gelesen zu haben.